Golf Plus Rückfahrkamara?

2 Antworten

Ja, lass es einen Profi machen oder wechsle die Scheiben.

In den sauren Apfel beissen und Kofferraum zerlegen. Sind die Scheiben getönt?

0

Halt mal provisorisch nicht so genau einbauen ... oder eine mit Funk ....

Golf 5 plus lautsprecher?

Guten Tag!

Frage am Rande. Ich habe ein Golf Plus BJ. 2007 1.6 Automatik und leider nur hoch-/ Tieftonlautsprecher vorne. Habe mir daraufhin ein RCD 510 nachgerüstet und möchte jetzt einen Subwoofer im kofferraum (Reserveradmulde) einbauen. Dazu sollten natürlich die Tiefton und Hochtöner neu . Bis wieviel Watt kann ich gehen mit dem RCD 510 ? Oder hat jemand vielleicht gute Boxen bei Conrad etc. Gesehen?

...zur Frage

Hat auch jemand Probleme oder Erfahrungen mit ausfallenden LED´s am Heck Blinker (VW) (Golf Plus)?

...zur Frage

Was tun gegen beschlagene Autoscheiben hinten im Fond?

Also ich fahre einen 1999er Skoda Octavia Combi 1.8T L&K. Ich hab jetzt im Winter immer das Problem, dass die vier hinteren Scheiben (also die beiden in den hinteren Türen und die zwei im Kofferraum) ständig beschlagen. Es sind aber nur diese Scheiben, vorn ist immer alles frei. Ich kann auch an der Climatronic einstellen was ich will, aber die hinteren werden einfach nicht frei. Bei der Heckscheibe is es kein Problem, da mach ich einfach die Heckscheiben Heizung an. Was kann ich tun damit die Scheiben frei werden und es auch bleiben? Gibts da Irgendein Wundermittel?

...zur Frage

Neues Radio für meinen VW Golf Plus?

Hallo Leute, ich suche für meinen VW Golf Plus 2006/07 BJ ein Radio, aber ich weiß leider nicht welches ich nehmen soll?! Ich würde Bluetooth aber auch einen AUX-Anschluss begrüßen. Es sollte vielleicht Navigation mit drin sein. Habe mir gedacht das etwas neuere VW Radio einzubauen aber ich weiß nicht ob alle passen würden. Daher meine Frage an euch, welches passt rein und ist gut? Preis ist erstmal irrelevant.

...zur Frage

Welches kabel bringt geschaltetes plus an den hinteren 2 türverkleidungen von einem golf 4?

Hallo, Die Frage sagt eigentlich schon alles Suche klemme 15 plus von einem golf 4 welches an den hinteren 2 türverkleidungen gelangt Hab schon mehrmals gemessen komm aber nicht drauf :/

Auto golf 4 bj 1998

...zur Frage

Hifonics Subwoofer-Brutus BX12 Dual-Kofferraum-Golf 3..?

Passt der Hifonics Subwoofer-Brutus BX12 Dual in den Kofferraum meines Golf 3.. ?

Würde mir den gerne kaufen, habe nur bedenken üb er zischen die radläufe im kofferraum passt weiß das jemand?

Und gibt es was was ich beim einbau beachten bzw was ich dringend benötige außer Radio-Kabel-Endstufe? Und was muss die Endstuffe mind leisten können für den 1600 Watt woofer?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?