Golf iv Stoßstange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vermutlich eine Abschleppöse (möchtegern Renn-Look)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
25.11.2016, 10:35

wenn ich mir an die karre so eine auffällige abschleppöse montiere, dann sehe ich das eher als armutszeugnis für den hobel an...

frei nach der devise: der koffer hält eh nicht lange durch, ich hab aber ne prima abschleppöse die ich bald brauche  :-)

0

eine haltestrebe von opa gustav`s bollerwagen...der wurde vorgestern überfahren......

spaß beiseite, ein ding ohne sinn und funktion würde ich sagen

ach ja, häßlich obendrein !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abschleppöse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschleppösen-Abdeckung. Der Abschlepphaken liegt beim Bordwerkzeug. Wenn es stört, schwarz lackieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?