Golf IV raucht plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte auch die Kupplung gewesen sein, das würde eher die Probleme mit dem Getriebe erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jepa1704
23.01.2017, 01:47

Danke für die schnelle Antwort Soll ich jetzt erstmal warten bis es wärmer wird und dann nochmal versuchen zu fahren? Könnte auch evtl was gefrohren sein. Ich möchte ihn halt echt nicht kaputt machen. Was empfiehlst du?

0

Könnte die Kupplung sein, oder zu wenig öl oder zu wenig Getriebeöl.
Bremsleitungen o.K.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jepa1704
23.01.2017, 06:52

Danke für die Hilfe!! Seitdem lässt sich einfach sehr schwer von den 1 in den 2 Gang schalten und das Kupplungspedal klemmt sozusagen. Beim Schleifpunkt suchen geht er mir fast immer aus weil das Pedal einfach hängen bleibt. Oh man oh man will das Auto eigentlich ungern hergeben Bremsleitung ist in Ordnung vllt mal Getriebeöl wechseln lassen, hoffentlich liegt es daran

0

Es ist entweder die Kupplung verglast, oder es ist auch sehr möglich dass irgendwo ein simmering kaputt ist, denn öl verschwindet nicht einfach so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit ziemlicher Sicherheit deine Kupplung aufgeraucht.....

Allerdings dürfte die wohl schon vor dem Abschleppen kurz vorm Exitus gewesen sein......., sowas macht einem Auto nämlich normalerweise nix aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jepa1704
23.01.2017, 06:49

Puuhh weißt du was das ca preislich kosten würde? Und natürlich erstmal danke für den Tipp!

0

Kupplung zerstört, das repariert sich nicht von selbst.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?