Golf iv abs und airbag leuchtet tacho?

3 Antworten

Bei der Luftsacklampe könnte es auch sein das ein Kabelbruch vorliegt oder der Stecker lose ist.

ABS könnte sein das dass Bremssystem eine Störung hat und das dass ABS nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Kann man aber nicht so einfach sagen : So uns so ist das.

Da hilft nur eine Werkstatt weiter.Die können den Fehlerspeicher auslesen,dann sehen wo das Problem ist und ob etwas getauscht werden muss.Was das Auslesen kostet ist unterschiedlich.

Habe das vor kurzen auch mal machen lassen weil ich einen Verdacht hatte,der sich aber nicht bestätigt hat.Kostete 10 Euro.

Airbag könnte sein, dass dieser mal abgeklemmt wurde und daraufhin der fehlerspeicher nicht gelöscht wurde, so war das zumindest mal bei mir.

Zum Freundlichen und Fehlerspeicher auslesen lassen.

Was möchtest Du wissen?