Golf Gti versicherung?

2 Antworten

schon mal was von "check24.de" und "verivox.de" gehört?

Golf VI GTI Kettenrasseln beim Abtouren?

Hallo, 

ich habe seit ende Januar einen Golf VI GTI adidas BJ 2011 und beim Abtouren zwischen 4000 und 2000 ist ein Kettenrasseln laut zu hören. Könnte das die Steuerkette sein? 

MfG

...zur Frage

golf 6 gti 130000km?

hallo leute, ich bin auf der suche nach einem golf 6 gti, und habe einige fragen dazu. auf mobile habe ich einen gefunden mit 130000 km laufleistung seit 09/2010, der für 9500 euro angeboten wird allerdings 2 fahrzeughalter hatte. der preis scheint mir nur etwas zu günstig im vergleich zu anderen angeboten auf gleichem niveau, was haltet ihr davon? und muss ich mir bei 130000 km bedenken vor baldigen größeren problemen machen? würde mich über antworten freuen, liebe grüße davidave

...zur Frage

Welche ist das beste 4er/5er - Golf-Modell (GTI, FSI, Highline...) & Begründung?

...zur Frage

Wer geht besser Golf GT oder GTI?

Hallo welches Auto zieht besser ?

Golf 5 GTI Benziner mit 200ps 250nm

Oder

Golf 5 GT diesel 170 PS 350nm

Bin eben mit dem GT probe gefahren ging gut.

Der VW Verkäufer meinte der GTI würde besser ziehen.

Was sagen die GTI leute

Wichtig ist mir nicht die Höchstgeschwindigkeit sondern das beschleunigen.. mal schnell noch raus fahren oder den Lkw überholen.

Unseren 40% steilenBerg muss er gut hoch schaffen

:)

...zur Frage

VW Polo 1.8 GTI Versicherung

Jow hat jemand de grobe Plan was da ungefähr an Versicherung auf mich zukommen würde? Weiß dass Golf und Polo hoch sind aber mit wie viel muss ich rechnen. hab bis 110 ps audi a3 sind knapp über 1000 im jahr. hier sinds 150 ps und ich bin u25

...zur Frage

VW Golf 7 GTI Farbe?!

Hi! In bin kurz davor nach langem zähem sparen mir den Golf 7 GTI zu kaufen. Bin mir nur nicht mit der Farbe einig?! Weiß oder Anthrazit Grau?! Was würde besser passen oder besser gesagt was würdet ihr mir für ne Farbe raten?

Danke Euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?