Golf GTI stinkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

irgendeine undichtigkeit im abgassystem würde ich sagen. falls das andem ist, solltest du schleunigst die sache in angriff nehmen, mit abgasen im fahrgastraum ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also schwefel ist für mich immer Kupplung, aber das würde ja bei dir eigentlich recht wenig sinn machen...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre besser in die Werkstätte, da bekommst du Abgase in den Fahrgastraum, und das ist nicht ganz ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deinen Generator Regler kontrollieren lassen. Der Schwefelgeruch komm eventuell von einer zu stark geladenen Batterie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?