Golf GTI gebraucht kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum muss es ausgerechnet ein so langweiliger Golf sein?! Es gibt so viele Kompakte Krawallkisten und günstige Sportwagen... warum da einen schnöden 08/15 Wagen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bloodfury123
12.11.2016, 01:11

der golf gefällt mir einfach. Nenn mir eine ernsthafte Alternative, die auf dem selbem Preisnivaue und Technischem Stand ist, dann schau ich mir das mal an. Aber eins ist klar, ich möchte nun mal keinen evo oder ähnliches fahren. Die Inmenausstattung kommt nie an einen Golf ran, und Karosseriemäßig gibt es meiner Meinung nach keine Alternative. Vielleichr täusche ich mich ja.

0
12.11.2016, 15:18

Das Budget liegt nunmal nur bei 13-15Tausend (bei einem Kfz aus DE 2000weniger zwecks Import nach AT). Die ersten 3 sind allesamt leider viel teurer in der anschaffung - der mazda gefällt mir überhaubt nicht, auch wenn dieser günstiger währe. Noch dazu kommt das diese modelle alle um die 300ps haben. Da ich aus Österreich komme währen die Steuern & Versicherung locker bei 3000euro im jahr. (ich weiss jtz nicht wie es in DE ist, aber bei uns zahlste dich da dumm und dähmlich)

0
12.11.2016, 16:38

ich werd es auf jeden fall in beracht ziehen😊 danke dir

1

Was möchtest Du wissen?