Golf GTI Finanzieren?

12 Antworten

Dann gehörst du zu den Leuten, die sich alles auf Pump leisten, weil sie unbedingt was haben wollen und die dann total überschuldet sind.

Dann frage doch mal deine Freunde, wie sie das finanzieren, vielleicht zahlt der Papa das oder sie haben (vielleicht) in dem Alter schon Geld angespart.

Wenn du noch keine feste Arbeit hast (Azubi zählt nicht), eine gute Schufa, dann vielleicht.

Du lebst in einer Traumwelt, wenn du mit dem Restgeld so einen Wagen finanzieren willst.

Das sollte dir eigentlich auch den Vater ausrechnen können. Klingt ganz toll:

Ausbildung und schon mit Krediten anfangen

nur weil alle deine Freunde auch so einen Wagen fahren und nur wegen dem Sound. Vielleicht hast du die falschen Freunde oder du bist neidisch.

Frage deinen Vater, ob er zusammen mit dir nach einem passenden Auto für dich schaut, das er vielleicht auf sich anmeldet, dann solltest du doch damit zu frieden sein und machst keine Schulden.

Vielleicht willst du mal ausziehen, dann alles selber bezahlen, angefangen von der Miete.

Wenn du Selbstbewusstsein hast, dann ist es dir egal, was deine Freunde für einen Wagen fahren, denn du solltest dir immer nur das leisten können, wenn du auch das Geld dafür hast.

Gerade als Fahranfänger reicht auch ein normales Auto, welches man sich leiten kann.

Nur 150-200€ im Monat zur Verfügung? Und das Auto fährt dann mit Luft und liebe? Das kannst du vergessen. Allein wenn du 50€/Monat an Versicherung bezahlst, bleiben dir nur mindestens 100€ über. Tanken setz ich mal mit 80€/Monat an. Bleiben 20€ über . Willst du mit 20€ im Monat dein Auto abbezahlen?

Ein Golf GTI, wow, wie einzigartig und rebellisch. Damit bist du DER Hingucker auf jedem Tuningtreffen. 😂

Mal im ernst, so eine Karre fährst heutzutage jeder 2. Jugendliche, wobei die dann in 98% der Fälle nicht ihm, sondern der Bank gehören und die Typen sich wahrscheinlich nur von Wasser und Brot ernähren, um ihn bezahlen zu können. Ausserdem sind die aufgrund der Besitzergruppe schweineteuer Inder Versicherung. Und das du nur einen haben willst, weil deine Freunde auch welche haben, lässt auf ein sehr schwaches Selbstbewußtsein schliessen.

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Mechatroniker, Teile-Spezialist bei Autorecycling

das sind die richtigen käufer:ich will einen weil alle einen haben vor allem wegen dem geilen sound.dann marschierst mal zu bank oder zum händler ob er einwilligt bei der finanzierung,ich glaube es weniger.

Du hat nicht nur ein Problem mit der Finanzierung sondern vor allem mit deinem Selbstbewustsein. Der GTI Sound hört sich bei den Fahrzeugen deiner Kumpels auch nicht anders an, als dann ggf. bei dir.

Was möchtest Du wissen?