Golf 7r Lenkrad in golf v r32?

1 Antwort

die frage ist, ob es auf die Lenksäule passt, sollte das tatsächlich passen, wirst du bestimmt auch einen anderen kabelbaum benötigen und das Steuergerät muss angepasst werden

12

Also ich habs definitiv schon mal gesehen im golf 5 deswegen auch die Frage was alles gemacht werden muss

0

Wieso funktioniert mein neues Lenkrad (g920) nicht bei forza 7 auf der Xbox?

Moin, kleines Problemchen: Hab mir gestern Abend im Mediamarkt das Logitech G920 für meine Xbox one geholt. Dazu gabs dann noch forza 7. Problem nur ist dass es bei Forza einfach nicht funktioniert. Ab und zu funktionieren im Menü zwar die tasten aber das war's dann auch. Bei LS17 läuft es dagegen Problemlos. Ich habe auch keine Optionen fürs lenkrad gefunden...

...zur Frage

Mac Book Air ('13/ 2015) Taste wechseln?

Hallo,
ich habe letztens meine tasten geföhnt, weil ich rüber Wasser geschüttet hatte. Drei Tasten sind rausgesprungen und funktioniert nicht mehr also nur das Plastik also die Taste selbst funktioniert nicht, Das bedeutet ich benötige nur die Tasten. Leider finde ich im Internet nur Reparaturen für die ganze Tastatur, ich wollte fragen ob ich ihn im Internet einzelne Tasten kaufen könnte und wenn ja wo?

...zur Frage

Driving Force GT Lenkrad Netzteil?

Guten Tag,

ich wollte das Lenkrad mal wieder auspacken, aber hab das Netzteil dazu nicht gefunden. Soweit ich weiß benötigt man ein 24V 1,75A Netzteil. Ich hab jedoch nur einen 12V 2A. Ich habe es trotzdem mal versucht anzuschließen und die Controller Funktion ( Alle Tasten ) haben funktioniert, jedoch das Lenkrad Ansicht nicht. Kann das an dem Netzteil liegen, da es mir komisch vor kommt, dass er teilweise funktioniert hätte eher gedacht ganz oder garnicht und denkt ihr mit dem passenden Netzteil sollte dann alles funktionieren?

PS: Treiber sind aktuell

...zur Frage

Arduino für C++ Taschenrechner und ähnliches?

Hallo, Ich möchte gerne einen simplen +,-,*,/ Taschenrechner mit einem Arduino oder ähnlichem bauen... Funktioniert das mit C++ mit einem Arduino? Das ganze möchte ich dann auf einem kleinem Display ausgeben und die Tasten mit Tastern bauen.

Funktioniert das so ,,einfach''?

MFG Hondoldar

...zur Frage

Golf 7 Telefontaste vorhanden aber funktioniert nicht?

Hallo,

habe mir einen Golf 7 TDI Allstar geholt. Ich habe am Lenkrad die Telefontaste, jedoch wird beim Klick auf die Taste angezeigt "wird nicht unterstützt". Am Display ist auch keine "Phone" taste. Ich schätze mal dass man es nachrüsten muss bzw. welche anderen Möglichkeiten gäbe es, damit man das Handy mit dem Auto verbinden kann(über Bluetooth)? Also zum telefonieren vor allem und eventuell zum Musik abspielen.

...zur Frage

[ETS2] Lenkrad als anderes erkannt, Einstellungen verloren...?

Hey,

habe folgendes, etwas kurioses Problem. Ich habe eben mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) an den PC angeschlossen (war es zuletzt gestern, musste raus, da ich den USB-Port benötigte) und wollte damit ETS2 spielen. Normalerweise fängt das Lenkrad sofort an, sich zu kalibrieren, heute hat es jedoch erst nur ein wenig geblinkt. Als ich den ETS2 gestartet habe, habe ich die Meldung erhalten, das ein neues Gerät, nämlich das Driving Force GT, erkannt wurde und ob ich es als Maus nutzen möchte. Das kam mir schon komisch vor.

Im Spiel hat dann nichts mehr funktioniert. Ich dachte "Hm okay, ist halt irgendwie die Konfiguration abhanden gekommen" und wollte die Tasten einfach neu belegen, doch einige Tasten auf meinem Lenkrad kann ich nun nicht mehr belegen, da diese scheinbar nicht mehr vorhanden sind.

Ich habe anschließend den Logitech Gaming Profiler geöffnet, und siehe da - dort wird ein ganz anderes Lenkrad angezeigt. Es hat zwar auch den Namen "Driving Force GT", aber die Abbildung ist eine ganz andere, als sie vorher war, und das Lenkrad auf der Abbildung hat bei Weitem nicht so viele Knöpfe, wie meins - daher auch die fehlenen Knöpfe im ETS.

Was kann ich tun, damit der Profiler mein DFGT auch wirklich wieder als DFGT weitergibt? Es ist nicht schlimm, wenn ich die Tasten neu belegen muss, Hauptsache, das funktioniert wieder und ist alles beim Alten. Wäre über ein paar Tipps oder jemanden, der das gleiche Problem hatte, sehr dankbar! :)

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?