golf 7 xenon defekt geht immer wieder aus und nach paar sekunden wieder an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ebenfalls seit Anfang Januar 2016. War damit sofort bei der VW-Werkstatt, die haben mich für blöd erklärt, aber versprochen, zu erforschen, was los ist. Sie haben aber kein Ergebnis mitgeteilt. Inzwischen funktioniert das Licht nicht mehr, seit drei Tagen gibt das Auto eine Fehlermeldung. Ich soll die Lampe wechseln, 230Euro, aber ich bezweifle, dass das wirklich das Problem behebt. Ist es bei dir nach dem Lampenwechsel wieder alles in Ordnung? Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal versucht, die Lampen nicht automatisch anschalten zu lassen sondern manuell ein zu schalten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin ist warscheinlich defekt! Garantie sieht da eher schlecht aus , hätte gleiche beide neu gemacht aber wer ein g7 Gtd fährt den jucken die 200€-300€ für neue xenon Birnen bestimmt nicht 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?