Golf 7 Variant bei Europcar mieten?

1 Antwort

Nein, reicht nicht. 5 Koffer passen nicht rein. 5 Taschen evtl. da man diese verformen kann. Ich stelle mir als Koffer jetzt die normalen Teile vor, die man hinter sich herzieht und nicht die kleinen Handgepäckkoffer.

Da Du auch vorne voll Hütte hast, wird das zu eng. Egal welches Auto, frage unbedingt nach dass auch ein Trennnetz dabei ist, Du musst mit 5 Koffern hoch beladen.

2

Ja ich meine nicht die Koffer die man auch als Handgepäck ins Flugzeug mitnimmt o.ä.
Laut Google hat der alte 450 L und die neuen 650-1320 L Kofferraumvolumen. Das klingt doch recht viel 🙈 oder?

0
23
@Sophie2134

Ich fahre ein Auto, andere Marke, mit ähnlichem Kofferraum und bekomme unten zwei Koffer nebeneinander, darüber bekomme ich keine Koffer mehr, da die Dachschräge das unterbindet. Versucht man drei Koffer hochkant zu stellen klappt es in der Breite nicht. Durch die schränge Rückbank kann man sie auch nicht quer hintereinander stellen. Volumen ist ausreichend da, aber man kann es nicht optimal nutzen. Leg lieber etwas drauf und nimm Mondeo Passat oder so was wie einen SMAX

0
2

Was ist ein SMAX? Ich darf eben durch mein Alter nicht alle Autos fahren. Wie sieht es mit Autos, wie den Renault Clio Kombi o.ä. aus? Falls du da eine Ahnung hast :)

0
7
@Sophie2134

Der S-MAX ist der Van von Ford. 

Wie viel Geld hättet ihr zur Verfügung? Und für wie lange wollt ihr das Auto dann mieten?

0
2

Es geht um einen Tag. Budget maximal bei 170€

0

Geräumiges Langstreckenauto für Fahranfänger?

Moin, Ich mache momentan meinen Führerschien, und mich würde mal interessieren was ihr so denkt was ein halbwegs haltbares, Geräumiges, Langstreckennutzbares Anfängerauto unter 4000€ sein könnte. Muss aufgrund meiner Wohnlage öfters mal was Transportieren und das auch über längere Strecken, und ahbe mich auch schon mal ein bissl umgekuckt was denn als Auto gut wäre, aber viele ähnliche Fragen wurden vor so langer zeit gestellt dass sie nicht mehr wirklich aktuell sind, und ich kenne jetzt auch keinen der vor einer ähnlichen Situation stand. Dachte vlt. richtung Focus kombi , Ältere C klasse kombi oder nen Golf Variant oder sowas. Benziner wär besser wegen Zukunftssicherheit und bei älteren Autos billigere instandhaltungskosten. Aso und wegen Umweltzonen (Fi*** euch Marburg, Gießen und Frankfurt). Naja, also hat jemand de Idee :D? Mfg

...zur Frage

Golf 4 Verbrauch plötzlich gestiegen

Hallo zusammen Wir haben Golf 4 Variant 1,9 TDI Bj.2003. Und jetzt haben wir folgendes Problem. Meine Frau ist zu Arbeit gefahren und nach ca. 2 km sind die lichter kurz ausgegangen und wieder angegangen. Da kam auch auch die Batterieleuchte zum Vorschein. ich dacht das währe die Lichtmaschine. Auto angemacht war alles ok. Daraufhin ab zu Werkstadt, und Lichtmaschine ist ok und gibt 14,4 Volt aus. Diagnose hat auch nichts gebracht. Keine Fehler vorhanden. Aber seit dem habe ich immer grösseren Verbrauch. Vorher Kombi-Verbrauch war bei 4,5 - 5,2 l/100km und jetzt 6,0 - 6,7. Kann sein das LMM (Luftmassenmesser) daran schuld ist? Kraftstofffilter habe ich bei 120000 km gewechselt gehabt und im Moment habe ich 162000 km drauf. Oder kann auch die Lambdasonde hine sein? Will erst mit dem Luftfilter anfangen. Der ist aber relativ frisch, ca. 1 Jahr alt.

Würde mich über jeden Tipp freuen.

Danke im voraus Anatoli

...zur Frage

Erstes Auto - VW, Audi oder Opel?

Hallo :)

denn ich jetzt am Samstag 18 werde, und den Führerschein gerade fertig mache, überlege ich mir natürlich schon die ganze Zeit, was für ein Auto ich mir kaufen soll. Ich habe mir unendlich viele Autos angeschaut aber bin jetzt bei

Opel Corsa bj 2009 1.0 Benziner

Audi A4 Avant bj 2002 2.0 Benziner

und

VW Golf V bj 2005 1.4 Benziner

gelandet. Die drei Autos gefallen mir alle sehr gut, deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Der Opel gefällt mir optisch etwas besser dafür gefällt mir aber beim Golf und Audi die Größe. (In der Fahrschule habe ich einen Audi Q3 und beim Autofahrenlernen bin ich mit einem Skoda Fabia Kombi und VW Passat Kombi „schwarzgefahren“ :D bin also eher auf größere Autos gewohnt)

Hat jemand von euch mit einem von denen drei Erfahrung?

Welches Auto bietet welche Vorteile?

Und wie ist es bei denen mit Reparaturen?

Bei welchem Auto geht öfters was kaputt?

Und bei welchem wären die Reparaturen günstiger?

Danke für alle Tipps! :)

...zur Frage

Mit neg. Schufa Auto bzw. Kredit?

Hallo, nach langem überlegen wollte ich mich jetzt vergewissern wie dies nun aussieht:

Ich stehe anscheinend neg. in der Schufa, (letztens Autohändler gewesen nach Autofinanz gefragt und Ablehnung da Bank ablehnt zwecks Schufa, Aber wie und was zeigte System nicht an) aber schulden die ich hatte sind alle abbezahlt, habe auch feste Arbeit und mein monatliches Gehalt, kann also auch Nachweise bringen das ich ein Einkommen habe.

Nun wollte ich fragen Da ich jetzt nicht nochmal zu nen Händler gehen möchte, da dies ja alles im System dann vermerkt wird, Gibt es irgend eine Marke der Autohändler, die mir ein Auto auf Finanzierung geben oder sind die da alle hinterher? Kriege ich irgendwo anders einen Kredit?

Habe ein Kleinwagen wir haben aber Nachwuchs bekommen und würde gerne nen Kombi holen (zB Golf VI Variant)

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?