Golf 7 mit LED Rückleuchten vom GOLF 7 GTI nachrüsten - geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe gerade den neben mir sitzenden Kfz-Mechatroniker gefragt, der auch bei VW arbeitet: Es geht problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du kannst ohne Probleme die Rücklichter von einem GTI in deinen Normalen Golf 7 Bauen. Allerdings kannst du die Rücklichter von einem Variant nicht in den normalen Golf bauen. Die Rücklichter vom GTI und GTD sind Baugleich und die vom R, die auch passen, sind etwas Dunkler und "rauchiger". LG cookietoeeaatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht für ein bestimmtes Modell zugelassenes Zubehör kann die Betriebsgenehmigung gefährden! Lieber genau erkundigen (ADAC usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich arbeite auch bei VW bin leider aber nur normaler Mechatroniker und hab noch nicht große Erfahrungen mit Rückleuchten gemacht.

Hab nur gelesen, das dann die Blinker innen mitblinken ohne ein Kabel, stimmt das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht ohne Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?