Golf 7 Lieferzeiten

4 Antworten

warum hast du das nicht beim kauf gefragt?

Ja im Auftrag steht unverbindlich Mitte August, wollte nur eben fragen ob vllt einer Erfahrungen damit hat und das bestätigen oder widerlegen kann :)

0

Angegeben werden meistens 8-10 Wochen.

Wer länger als 2 bis max. 3 Monate auf sein Auto warten muss, hat etwas falsch gemacht. Wer einen Golf als Firmenwagen bestellt, hat von Wirtschaftlichkeit auch nichts verstanden. Sorry, aber das musste mal sein. Ein Fahrzeug aus dem VW-Konzern ist völlig überteuert und somit auch wirtschaftlich unklug.

Wie kann man was falsch machen, man stellt Ihn wunschgemäß zusammen und gibt den Auftrag. Und ich denke du kannst schlecht bewerten was für mich persönlich wirtschaftlich ist und was nicht......... Das VW nicht günstig ist ist klar aber ich denke ich kann das für mich entscheiden ob ich so mehr oder weniger zahle als für meinen privaten Wagen und glaub mir, ich zahl so weniger ;)

0

Wie lange dauern die Lieferzeiten bei zooplus ...?

ich habe am 27.Januar bei zooplus (tierfutter ...) bestellt (per überweisung) ... und es kam am 1februar an bei mir ;-) und ich habe dann noch einmal dort bestellt am 1.2 ... und die wahre konnte noch nicht geschickt werden da das andere noch eine offene rehnung wahr ... also habe ich gestern das geld noch überwiesen zu zooplus ... wie lange dauert es bis das geld bei denen ist und wann kommt die wahre ...?

...zur Frage

BlackDope Bestellung. Wie lange dauert es?

Hallo :) Ich hab am 12.8 etwas bei BlackDope bestellt. Es wurde sofort mit PayPal bezahlt. Mich hat es nur etwas gewundert das nicht so etwas kam wie eine Bestellungsbestätigung oder eine Email um die Sendung zu verfolgen. Jetzt wollte ich fragen auch jemand mit dem online Shop Erfahrungen hat und vielleicht weiß, wie lange da die Lieferzeiten dauern?

...zur Frage

VW Golf V oder VI. Ich schaue mir gerade einen Golf an EZ 05/2009, hab gehört der 5 wurde 2009 auch noch produziert. Ist das jetzt ein fünfer oder sechser Golf?

...zur Frage

Lieferzeiten VeroModaOnlineShop

Hallo Zusammen,

habe mir etwas im VeroModaOnlineShpo bestellt. Wollte mich erkundigen, ob sich da jemand auskennt. Mit welchem Unternehmen wird geliefert und wie lange dauert die Lieferung so in etwa?

Danke

...zur Frage

Meinung zu VW Golf 7?

Meinung zu VW Golf 7 Rabbit 1.6 TDI 90 PS, Diesel ?

Gibt es auch einen 1.9 TDI von VW Golf 7 ?

Bessere alternative von VW Golf 7 als Rabbit?

Bin für jede Antwort dankbar! :-)

...zur Frage

Crazy Factory Bestellung (Dauer)

Halli Hallo,

also sicher haben einige Erfahrung mit dem Crazy Factory Shop. Ich habe mir bisher 2x etwas dort bestellt, und ca. vor einer Woche habe ich mir dann zum dritten mal etwas bestellt. Ich war/bin bisher total zufrieden mit der Ware und die Lieferzeiten bei den ersten beiden Bestellungen betrug ca. 4 oder 5 Tage. So, meine dritte Bestellung ist nun schon beim 7 Tag, und auf der Seite steht ja, dass es 4-8 Tage dauern kann.

Nun zu meiner Frage, wie lange waren die Lieferzeiten bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?