Golf 7 GTI (Serie) lauter kriegen?

7 Antworten

Geh zum Psychologen , der kann dir bei deinen Minderwertigkeitskomplexen helfen.
Die Straße ist kein Spielplatz und auf deine Umwelt hast du Rücksicht zu nehmen!

Ich lache mich immer kaputt, wenn Leute ihren schwächlichen Autos einen dicken Auspuff verpassen und denken sie wären cool.

Zugute zu halten ist dir, dass du es legal machen willst. Bemüh einfach mal eine beliebige Suchmaschine und such. Alternativ: Besuch den Tuner in deiner Nähe und erkundige dich (z.b. Www.skn-Tuning.de)

Naja laut seiner anderen Fragen hat gefragt nen was man gegen ein Erektionsproblem unternehmen kann...

Das würde erklären warum er sowas fragt: er hat etwas zu kompensieren 😅😂

2

Das stimmt, das erklärt einiges! Hast du auch herausgefunden, wie alt er ca. Sein könnte?

0

Anderer Auspuff? Kostet mindestens 1.500 wenn du was gescheites (inklusive Fächerkrümmer und 200 Zellenkat willst) zumal du aber kaum Sound aus deinem TSI Mistmotor raus bekommst 😅

Überhaupt nicht. Das fz würde die Betriebserlaubnis verlieren und du bezahlst eine fette Strafe zu recht.

Rohr durch den Mittelschalldämpfer schieben

Woher ich das weiß:Hobby

Dann kann man nur hoffen das es auch den Motor zerstört wird dabei und eine dicke Anzeige folge wegen Umweltverschmutzung durch das Öl .

Den das wurde ja mit reiner Absicht gemacht der Krach .

Was möchtest Du wissen?