Golf 7 GTI Altagstauglich uns Sparsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
wir haben auch ein GTI zwar nur ein Polo aber haben auch Erfahrungen mit dem Golf GTI. Wir bekommen ein Großeinkauf sehr gut in den Polo. Mit GTi's kann man grundsätzlich auch sehr sparsam fahren unteranderem durch die Auswahl von verschiedenen Fahrmöglichkeiten. Familientauglich ist er trotz seiner 220/230PS definitiv wenn man ihn nicht zum schleifen bringen Will. Wenn man etwas richtig Familientaugliches haben möchte dann empfiehlt sich hier doch der Golf Variant GTD besser. Fahr sie am besten mal Probe und fahr auch dann mal einkaufen um zu sehen wie du mit dem Platz hin kommst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1077
15.12.2015, 18:05

vielem dank :-)

0
Kommentar von cookietoeeaatt
15.12.2015, 18:05

Danke für den Stern! Wenn du noch Fragen hast dann immer her damit. Kenne mich damit aus :)

0

es ist kein supersportwagen sondern nur ein GTI
du kannst ihn ganz normal im alltag bewegen und bezüglich großeinkauf es ist ein ganz normaler Golf also für großeinkäufe brauch man eh nen kombi :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1077
14.12.2015, 10:00

nur ein GTI 😂

0

Was möchtest Du wissen?