Golf 7 Blinker blinkt nur einmal?

6 Antworten

Beim Golf 7 kann man das im Setup des Bordcomputers einstellen. Klick dich einfach mal da durch, du wirst den Punkt schon finden.

Wird wahrscheinlich ein Basismodel sein und dort wird der Komfortblinker wohl nicht eingestellt sein.

Ich persönlich tu mir mit diesen Komfortblinkern schwer weil ich bisher soetwas noch nie hatte. Ich sehe kein Problem darin den Mittelfinger mal länger am Hebel zu haben. Ist ein gutes Training für Beleidigungen gegenüber so manchem Vollpfosten ;)

Lass das Auto wie es ist man braucht diesen 3 mal Blinker gar nicht  den den Mist haben nicht alle da soll man sich auch nicht dran gewöhnen das es drei mal blinkt wen das Ding antippt das sol nur blinken so lange betätigt und nicht selbstständig weiter machen  egal wie oft . 

Da es ein Leihwagen ist darfst da da dran gar nichts verändern also FLOSSEN weg vom umstellen des Systems das ist nicht erlaubt und gewünscht .   

Wenn das Auto Spurwechselblinken hat kann man das irgendwo im Menü unter Fahrzeugeinstellungen aktivieren.

Vielen Danke für deine Antwort. Weißt du auch zufällig wo genau?:)

0
@MrBomBastii

Da musst du halt mal durchblättern, sollte eigentlich intuitiv zu bedienen sein. Ansonsten mal ins Handschuhfach schauen, da wird vermutlich eine Bedienungsanleitung liegen

0

Bordcomputer unter der Einstellung Komfort müsste einstellbar sein wie oft es blinken soll

Was möchtest Du wissen?