Golf 7 / Öltemperatur anzeigen lassen

5 Antworten

Schon mal in der Bedienungsanleitung. bzw. im Handbuch nachgesehen?

Bei meinem Golf z.B. ist die Anzeige weder aktiv, noch lässt sie sich aktivieren.

..... - (Auto, Öl, Temperatur) ..... - (Auto, Öl, Temperatur)

Einmal ins Bordbuch geguckt?

VW Golf 6 Start/Stopp System funktioniert nicht?

Bei meinem Golf 6 funktioniert das Start/Stopp System nicht, obwohl die Öltemperatur seine mindest Temperatur erreicht hatte und die Klima, Heizung und Radio ausgeschaltet waren. Der Display zeigte immer ein durchgestrichenes A an, wenn der Motor normal abschalten sollte aber dies nicht tat. Aber beim Abwürgen des Autos hat das System seine Aufgabe erfüllt; wenn ich den Motor absterben ließ und wieder auf die Kupplung drauf tratt, hat es funktioniert. Was ist hier nun das Problem ? Hat es mit der Batterie zu tun ? Danke.

...zur Frage

Netflix Passwort anzeigen lassen?

Hallo, wie kann man, wenn man schon auf dem Netflix Account angemeldet ist, sich das Passwort anzeigen lassen?

...zur Frage

Wie teuer ist es ein Golf bzw. ein Polo zu folieren? Oder ist es günstiger den neu lackieren zu lassen?

...zur Frage

Golf Variant schwarz folieren lassen, wie teuer?

Meine Mutter will ihren Golf Variant schwarz folieren lassen... Wie teuer würde das ungefähr werden? LG

...zur Frage

Antennenadapter VW Golf 6?

Habe mir ein neues Radio eingebaut und das neue Radio hat aber nur einen einzelnen Fakrastecker für das Antennensignal..
Die Antennenleitung hat aber einen Doppelfakra und ich finde einfach nicht den richtigen Adapter..  könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

VW Golf 6 leichtes pfeifen beim Gasgeben

Hallo, ich fahre einen Golf 6 Baujahr.2009 1,6 mit 102 PS. Seit ein Paar Tagen hört man beim Gasgeben ein Pfeifendes Geräusch. Sobald ich das Gas wegnehme ist das Geräusch wieder weg! War am 05.02. erst bei der Durchsicht und da war nichts! Hoff ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?