Golf 6 GTD - Felgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Gold jetzt Beluga Blau wäre, dann hätte ich da Felgen :-D

Hier ist was für´n Heizöl-GTI

http://www.ventoforum.de/files/thumbs/t_patrick_felge_120.jpg

h..p://w.w.polotreff.de/data/upload/forum/big/95300.jpg

oder die hier

emsaradmin.com/for/productphotos/rims_109-l.jpg

Japp hast recht-meinte GTD:) schreibe GTI öfter als GTD-habe kein GTD sondern ein GTI... Also was soll ich dann auch GTD schreiben?😏😉

0

Japp hast recht-meinte GTD:) schreibe GTI öfter als GTD-habe kein GTD sondern ein GTI... Also was soll ich dann auch GTD schreiben?😏😉

0

0

0

0

Das sollte da nur einmal stehen...😤

0

Am 18.08.2015:

Kann ich mich auch schon mit unter 18 ins Fitnessstudio problemlos anmelden?

Halli Hallo :-) ich werde bald 17 und wollte mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden , da ich noch unter 18 bin ,frage ich mich ob es Komplikationen geben kann ? Da ich noch nicht vollgeschäftsfähig bin , auch wegen dem Vertrag .
wo drauf muss ich achten und was empfiehlt ihr einen Anfänger , Kurse oder eigenständiges Training ?
Danke im Voraus :-)!

Und heute ein GTI???? Du bist 16/17 und da hast du definitiv noch kein GTI und schon garnicht ein Golf 6 GTI! Oder hast du dich verschreiben?

Sie hat GTD geschreiben... Das mit dem Heizöl-GTI war ich

0

Oh sorry ich meine GTD. Er hat es so eingesetzt:-/ ich schreib GTI leider öfter als GTD😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?