Golf 6 Beleuchtung Defekt oder Batterie Leer?

1 Antwort

Das Problem würde ich da beim Stromverteiler bei der Batterie vermuten. Bei Golf hatte ich da schon Einige die lose Kabelverbindungen hatten wodurch der Kontakt abriss.

Könnte auch eine leere batterie sein, aber dass die so leer wird dass praktisch Alles tot ist passiert selten.

Rückgabe von defekten Roller- hat der privateVerkäufer eine Gewährleistungspflicht?

Meine Tochter hat von Nachbarn einen gebrauchten Motorroller gekauft.Im September, da war sie 14, ist sie ihn eine kurze Strecke gefahren , im Dezember 2017 haben wir ihn gekauft, für 450 € , er war etwas verbeult, aber angeblich fahrbar, so steht es auch im Vertrag. Sie hat dann 20 € zurück bekommen , weil er nicht anging, es hiess, die Batterie wäre wohl leer oder defekt. Sie schob ihn die paar Meter nach Haus. Der Roller stand dann bis zum 1. März 2018 unbenutzt in der Garage, denn sie hatte auch noch keinen Führerschein. Anfang März brachten wir den Roller, er wurde geschoben, ( der Werkstattinhaber an das bezeugen), in die Inspektion. Es sollte das Nummernschild befestigt werden und er sollte nochmal durchgecheckt werden , damit sie beruhigt starten kann. Aber: der Werkstattmeister fuhr ihn einige Male Probe und der Roller blieb nach wenigen Kilometern einfach stehen. Der Vergaser wurde gereinigt, die Batterie ausgetauscht, Fehlanzeige, immer wieder blieb er stehen . Die Werkstatt meinte nun, es könnte der Kolben, oder Auspuff sein und er müsse aber die Maschine auseinanderbauen und den Defekt suchen, da kämen nicht unbeträchtliche weitere Kosten auf uns zu. Das ist uns nun zu riskant, denn es könnte auch ein echter Schaden sein, wie der Betreiber meinte. Nun möchte ich den Roller zurück geben. 145 € haben wir bereits in der Werkstatt dafür ausgegeben. Jetzt wollen die Leute ihn nicht zurück nehmen bzw. max. nur 250 € geben und sind recht pampig.Meine Tochter ist kein einziges Mal gefahren. Wie sieht das Recht aus? Ist das Rückgaberecht, wie die Verkäuferin meinte, verwirkt?

...zur Frage

Mein Laserpointer ist sehr dunkel so als ob Batterie leer , warum?

Ich habe einen grünen Laserpointer(5mW) Seltsamerweise wird er nach einiger Zeit sehr dunkel und wird nicht heller auch trotz neuer Batterien

...zur Frage

Fussraumbeleuchtung erlaubt?

wollte in meinen corsa c ne fussraumbeleuchtung einbauen am besten orange weil es dann zu meinen felgen passt :D oder wen das nicht erlaubt ist weis (neutral) also darf man sich ne beleuchtung in den fussraum einbauen und muss man das anmelden. es blendet ja niemanden so ist es sehr dunkel im auto wen ich abends fahre :(

...zur Frage

Klavierlacl beim Auto?

Hallo Leute fahr einen Astra K mit Klavierlack im Innenraum was nutzt ihr um ihn sauber zu machen außer mit Swiffer drüber zu gehn? Wax?

...zur Frage

LED-Strahler lampe austauschen?

Kann man die Lampe wechseln, falls die mal Kaputt geht.

...zur Frage

Treppe mit Led Strips Beleuchten?

Hallo,

Ich würde Gerne meine Treppe mit Leds beleuchten über eine geschaltete Steckdose gibt es Möglichkeiten mehrere Leds zu verbinden über ein Trafo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?