Golf 6 Beleuchtung Defekt oder Batterie Leer?

1 Antwort

Das Problem würde ich da beim Stromverteiler bei der Batterie vermuten. Bei Golf hatte ich da schon Einige die lose Kabelverbindungen hatten wodurch der Kontakt abriss.

Könnte auch eine leere batterie sein, aber dass die so leer wird dass praktisch Alles tot ist passiert selten.

Mein Laserpointer ist sehr dunkel so als ob Batterie leer , warum?

Ich habe einen grünen Laserpointer(5mW) Seltsamerweise wird er nach einiger Zeit sehr dunkel und wird nicht heller auch trotz neuer Batterien

...zur Frage

Fussraumbeleuchtung erlaubt?

wollte in meinen corsa c ne fussraumbeleuchtung einbauen am besten orange weil es dann zu meinen felgen passt :D oder wen das nicht erlaubt ist weis (neutral) also darf man sich ne beleuchtung in den fussraum einbauen und muss man das anmelden. es blendet ja niemanden so ist es sehr dunkel im auto wen ich abends fahre :(

...zur Frage

OPEL CORSA B! ISO STECKER + ENDSTUFEN PROBLEME! Hilfe :-(

Hallo Leute, bzw guten Abend !

Nach einem ziemlich anstrengenden Tag, schreibe ich als letzten Ausweg hier rein weil ich total am verzweifeln bin... Im Internet nach geguckt leider leider leider gibt es keine Erklärung für "dummies"

Deswegen bitte bitte bitte nur ernst gemeinte, und Leute die wirklich Ahnung haben antworten !

Habe einen Corsa b gekauft, der Wagen ist wirklich TOP! Keine Frage... Nur mein Problem...

  1. der Vorbesitzer hat sein radio nicht mit ISO Adaptern oder iso Steckern oder sowas verbunden, sondern er hat den Standart ISO Stecker der im Corsa schon drin ist "auseinander" genommen und alles mit klemmen und Isolierband verkabelt... So beim Verkauf hat er sein Radio ausgebaut und jetzt weiß ich natürlich nicht was was ist. Habe aber eigentlich alles soweit durchs durchmessen und vermuten, und durch Vorwissen einigermaßen verkabelt. So jetzt zum eigentlichen Problem: Mein Radio habe ich so verkabelt das es nur läuft wenn Zündung an ist, so wollte ich das auch.! Aber irgendwie ist mir nach dem anschließen des Radios die tacho Beleuchtung ausgefallen, Birnen sind noch ganz, und ich habe nur noch 2 grau grüne Kabel über... Wie muss ich diese beiden verkabeln... Bzw womit? Mit dem Strom Kabel?

    • da drauf wäre eine kleine Erklärung nicht schlecht :-)
  2. Problem... Der Vorbesitzer hat eine endstufe verlegt und verkabelt gehabt... Nur dabei hat er gefuscht... Und einfach keine Sicherung eingebaut... Also diese Sicherung die mindestens 30 cm nach der Batterie an das dicke rote Kabel kommen sollte... Da war halt keine dran... Und jetzt habe ich alles in Ordnung gebracht... Bis auf, wenn ich mein Auto aus mache und über Nacht halt nicht gestartet wird ist am nächsten morgen die Batterie leer, obwohl endstufe aus ist (Remote Kabel angeschlossen alles mit Sicherheit richtig) Kann es sein, das durch den "fusch" vom Vorbesitzer die Batterie kaputt gegangen ist?

    • aber wenn ich die Anlage abklemme und über Nacht stehen lasse ist alles in Ordnung! Ich bitte um Hilfe! :-(
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?