Golf 5 Xenon licht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir die hier empfehlen die habe ich auch in meinen passat 35i .. sind sehr hell und weiss die strassenschilder siehst du schneller und besser als mit normalen halogen : http://cgi.ebay.de/H1-H3-H4-H7-SUPER-WHITE-XENON-GAS-BIRNEN-8450-Kelvin-/170531762760?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b47c3248

Danke für die Antwort. Muss ich auf irgend etwas achten. Mir wurde gesagt das man da sehr schnell die Lichtmaschine kaputt machen kann stimmt das?

0

Ja da steht Xenon Optik. Sieht ja auch besser aus oder? Und hat eine höhere Leuchtkraft. Was würden normal Lampen kosten? Und muss ich auf irgend etwas achten, wenn ich sie einbaue wegen Steuergerät oder so?

MfG

die birnen vom link sind ja nur xenon optik und nicht richtiges ob man beim richtigen aber etwas anderes noch ändern muss abgesehen von der wischanlage weiß ich leider nicht

Für echte xenonbrenner brauchst du eine waschanlage und einen automatischen höhenweitenregulierung und noch einen Tüv eintrag

0

Ich lese da nur Xenon-Optik. Wers braucht.... aber ja, kannst du dir "ranmachen".

also es gibt einmal birnen die nur etwas weißer erscheinen wie xenon und halt die richtigen aber um dann echtes xenon haben zu DÜRFEN muss mann noch eine wischanlage für die scheinwerfer haben weiß auch nicht warum ist aber so

Ja da steht Xenon Optik. Sieht ja auch besser aus oder? Und hat eine höhere Leuchtkraft. Was würden normal Lampen kosten? Und muss ich auf irgend etwas achten, wenn ich sie einbaue wegen Steuergerät oder so? MfG

0
@Krani

nein weiteres muss du nicht beachten einfach alte halogen abmontieren und die xenon look einbauen

0

Was möchtest Du wissen?