Golf 5 wie viel KM schaft der wohl noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen, es heißt ja immer das eine hohe Kilometerleistung bei Langstreckenfahrzeugen nicht so schlimm sei, aber normalerweise kommen nach 200.000 Kilometern immer wieder zusätzlich nötige Reparaturen... wenn man Pech hat, kann der mit 200.000 km den Geist aufgeben und wenn man glück hat fährt der mit 300.000 Kilometern immer noch, kommt auch stark darauf an, wie der sein Fahrzeug behandelt hat (Wartungsinterwalle, ÖL, Zahnriemenwechsel, usw.)... aber ein Golf 5 für 5999 Euro ist schon günstig! ;o) Schöne Grüße! Andreas

26

Danke fürs Sternchen! ;o)

0

Kommt imme rauf den Zustand und der wartung an.Fahre einen Golf 2 der schon 230.000 runter hat und immer noch schnurrt wie ein köätzchen.

26

... also mein 2er Golf (90PS Benziner) war nach 210.000 km ziemlich im A...., Kühler lekte, Gas blieb immer wieder weg (irgendwas in der Motorelektronik), Tacho ratterte und klapperte, usw....

0
17
@DJHili

Naja vielleicht hab ich bis jetzt einfach Glück gehabt.Habe jetzt im März TÜV.Vielleicht stellt sich ja ein paar Mängel raus.Ist nunmal nicht mehr der jüngste.Kommt aber auch imme rdrauf an wie man mit dem Wagen umgeht.Fahr jedes Jahr ca.40.000-50.000 km.Noch macht er es mit.

0

ist kein guter preis und der motor ist viel zu klein der verbaucht mehr als ein 1.8er motor ist kein scherz!!! und den kann man höchstens 50.000 fahren dann fangen die investitionen an

Auto Frage: ist nach 200.000 Km Schluss?

Ist nach 200.000 Km Schluss für ein Benziner mir ist aufgefallen das jeder beim gebraucht Wagen Kauf auf die Km guckt was ja auch normal ist meiner Meinung nach.
Wie lange kann ein Auto in Afrika Rumänien Import Export usw fahren die Leute de Autos auch bis sie nicht mehr können ? Wie findet ihr das kann man ein Auto fahren das 300.000 km oder mehr gefahren ist ?
Danke die Antworten.
Interessiert mich mal danke nochmal.

...zur Frage

ABS ESP und SENSOR Golf 5

Hallo

Ich habe eine Golf 5 und seit kurzem leuchtet dauer haft das ABS ESP und Reifenfülldruck auf. der reifendruck passt aber und das ESP bremmst mich immer ab beim fahren. Was kann da der feheler sein?

...zur Frage

Beim Golf 4 leuchtet ABS und ESP ?

Beim Golf 4 leuchtet ABS und ESP. Ist Steuergerät defekt? Was kostet das? Golf 4, 2003.

...zur Frage

Kaufberatung FORD FOCUS Zuverlässigkeit?!

Ich möchte mit ein Ford Focus kaufen kenne mich überhaupt nicht mit Ford aus …

DATEN Ford Focus 1.6 16v 101ps benziner Baujahr : 03/2005 Getriebeart: Automatik 29.512km gelaufen !!!

extras ABS Beifahrerairbag Einparkhilfe Elektr. Fensterheber Elektrische Sitze ESP Fahrerairbag Klimaanlage Klimaautomatik Multifunktionslenkrad Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Radio Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung

FÜR 5.750 €

ist dass gerecht ? Privatverkauf …..

Ich frage den Verkäufer ob es ok sei wen ich das Fahrzeug untersuchen lasse bei adac .

Gibt es bestimmte maken bei dieser Baureihe auf die man achten sollte ?

...zur Frage

Volkswagen VW Golf 4 - Ausstattungspacket erkennen (Highline, Comfortline...)

Hallo, mich interessiert was für ein Ausstattungspacket ich bei meinem Golf habe.

Baujahr 1998

Motor: 1.6 SR

und zwar hab ich eine mittelarmlehne vorne sowie die herrausklappbare hinten, zigarettenanzünder, el. Fensterheber, elektrisch einstellbare spiegel.

KEINE FFB, KEINE Nebelscheinwerfer

...zur Frage

Ist ein VW Lupo ohne ABS, ESP, Servolenkung, aber mit 2 Airbags als Fahranfängerauto geeignet?

Oder ist das nicht sicher genug? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?