Golf 5 wie viel KM schaft der wohl noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu sagen, es heißt ja immer das eine hohe Kilometerleistung bei Langstreckenfahrzeugen nicht so schlimm sei, aber normalerweise kommen nach 200.000 Kilometern immer wieder zusätzlich nötige Reparaturen... wenn man Pech hat, kann der mit 200.000 km den Geist aufgeben und wenn man glück hat fährt der mit 300.000 Kilometern immer noch, kommt auch stark darauf an, wie der sein Fahrzeug behandelt hat (Wartungsinterwalle, ÖL, Zahnriemenwechsel, usw.)... aber ein Golf 5 für 5999 Euro ist schon günstig! ;o) Schöne Grüße! Andreas

Danke fürs Sternchen! ;o)

0

Kommt imme rauf den Zustand und der wartung an.Fahre einen Golf 2 der schon 230.000 runter hat und immer noch schnurrt wie ein köätzchen.

... also mein 2er Golf (90PS Benziner) war nach 210.000 km ziemlich im A...., Kühler lekte, Gas blieb immer wieder weg (irgendwas in der Motorelektronik), Tacho ratterte und klapperte, usw....

0
@DJHili

Naja vielleicht hab ich bis jetzt einfach Glück gehabt.Habe jetzt im März TÜV.Vielleicht stellt sich ja ein paar Mängel raus.Ist nunmal nicht mehr der jüngste.Kommt aber auch imme rdrauf an wie man mit dem Wagen umgeht.Fahr jedes Jahr ca.40.000-50.000 km.Noch macht er es mit.

0

ist kein guter preis und der motor ist viel zu klein der verbaucht mehr als ein 1.8er motor ist kein scherz!!! und den kann man höchstens 50.000 fahren dann fangen die investitionen an

Was möchtest Du wissen?