Golf 5 Motorhaube geht nicht auf?

2 Antworten

Versuch den Draht noch irgendwo zu erwischen. Während  du an ihm ziehst, muss ein Helfer die Motorhaube runter drücken.

Das kann lustig werden! Wenn es blöd kommt muss man alles Aufflexen.

Vw Golf 5 Motorhaube griff kaputt?

Beim Fußraum bei meinem Golf 5 ist der Hebel kaputt gegangen der die Motorhaube öffnet. Ich habe den Hebel ausgebaut aber leider kann ich trotzdem nichts machen.. Wie krieg ich jetzt meine Motorhaube auf? Ich muss dringend Öl reintuen

...zur Frage

Kratzer an motorhaube?

Hey wollte mal fragen ob jemand weiß wieviel es ca kosten würde, wenn ich 2 kleinere kratzer ca 2 cm groß lackieren lassen würde. Auto ist ein golf 6 schwarz

...zur Frage

motorhaube offen gelassen. kann da was am auto kaputt gehen bzw. regenwasser ins auto gelangen

ich habe jetzt erst bemerkt das bei meinem auto die motorhaube nicht richtig eingeschnappt war. sie war zwar eingehängt aber nicht im schloss. also so als würde man die hebel im innenraum betätigen. kann da was passieren. bzw regenwasser eintreten.

danke

...zur Frage

Kostenvoranschlag nach Hagelschaden

Guten Morgen,

habe nun von der DEKRA im Auftrag der Versicherung mein Kostenvoranschlag erhalten. Die Höhe des Schaden beläuft sich angeblich auf ca. 3800€ Brutto, was mir aber zuwenig vorkommt, weil die Frontscheibe gewechselt werden muss und wirklich alle Teile vom Auto haben Beulen abbekommen, ca. 200 Beulen sind gezählt worden.

Die Motorhaube hat auch durch den Hagelschaden ein Lackriss. Laut DEKRA muss die Haube gespachtelt und neu Lackiert werden.

Ich mächte gerne mir eine zweite Meinung reinholen, doch Toyota verlangt 10% vom Schadenwert, wird dann verrechnet, wenn ich die Reparatur dort auch durchführe.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?