Golf 5 Heckleuchten unterschiedlich hell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, also das Problem hat sich glücklicherweise von selbst behoben. Heute nochmal geguckt und alles wieder gleich hell. Ich weis leider nicht ob es eine Soft- oder Hardware Sache war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kollege von mir hatte bei seinem skoda, wo die nebelschluss- und rücklleuchte das gleiche sind, es mal irgendwie geschafft, die Birne falsch rum einzusetzen, so dass sie immer mit 21 statt 5 watt brannte...

die frage die sich mir hier stellt, ist ob die eine seite wirklich zu dunkel ist, oder die andere zu hell...

brennen denn beide seiten gleich hell, wenn sie nicht in der fassung stecken?

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?