Golf 5 GTI oder Motorrad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich bin es wieder. Hatte dir schon auf deine erste Frage dazu geantwortet und sie hat dir ja auch gut gefallen ;-)

Mal ganz ehrlich. Irgendwann musst DU FÜR DICH die Entscheidung treffen.

Da hilft es auch nicht, wenn du die Frage hier mehrfach stellst.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StuntAllDay
04.07.2016, 07:16

Ja sry stimmt schon. Wollte mir noch oaar Meinungen einholen haha. Aber anscheinen sprechen grnauso viele für auto wie fürs moped. Is anscheinend wirköich ne herzens entscheidung

0

Ich würde ein Auto nehmen. Motorrad ist (zumindest für mich) ein klassisches Zweitfahrzeug. Denke nur mal bspw an:

- Winter / schlechtes Wetter
- Einkaufen
- Urlaubsfahrten
- Unternehmungen mit mehr als einem Freund
- ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm halt keinen gti sondern einen normalen Golf 5 und dann kannst du dir für das Geld was du sparst noch ein Motorrad holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Motorrad bekommst Du im Winter bei (höherem) Schnee sowie Glätte Probleme. Denke also praktisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auto, wegen unserem Klima. Ein Motorrad kannst du dir ja ebenfalls zulegen wenn es finanziell hinkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?