Golf 5 GTI gute auspuffanlage

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ansich hast ja 3 möglichkeiten

- nur endtopf

- komplettanlage

- klappenanlage.

is auch in etwa die preissteigerung. welche marke.. uff. zu meiner zeit war bastuck des maß aller dinge, obs heut noch so is kann ich nicht sagen. n kumpel hat an seinem r32 ne anlage von capristo die absolut genial is.

donchuan93 06.05.2015, 10:55

was zahlst für so ne capristo komplettanlage?

0
DodgeRT 06.05.2015, 16:08
@donchuan93

da müsste ich mein kumpel fragen. da capristo ja glaub ich eher für höhere sportwagen was hat war seine zudem ne extranfertigung oder sowas. ich würd aber mal sicher mit 2.000 euro aufwärts rechnen...

0
donchuan93 07.05.2015, 16:24

ouh muss mir dann wohl bisschen was zur seite legen ^^ aber danke

0

Was möchtest Du wissen?