Golf 5 Gt Rost gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gölfe sind seit dem IVer extrem gut rostgeschützt. Ausserdem sind die Karren gar nicht so alt, das es da Langzeiterfahrungen gibt.

Rost ist natürlich schlecht. Aber,dass ein Golf V rostet wundert mich. Es ist ja ein relaitv neues Auto. An welcher Stelle rostet er denn?

Rost ist gut. Dann gibts bald ein häßliches Auto weniger.

ChrisCross90 14.10.2010, 22:11

lol da ist wohl jemand neidisch aber mir scheint, dass du deinen diamant fraganten nur durch solch unqualifizierte kommentare erhalten hast. ist eben schade, dass die qualität der kommentare dabei nicht kontrolliert werden kann. denn da wärst du wahrscheinlich auf noob status pahaha

0
Welfensammler 14.10.2010, 22:33
@ChrisCross90

Auf was soll ich neidisch sein ?

Den Diamant-Button kannst du im Übrigen gerne haben. Ich brauche den nicht.

0

Rost ist auf jeden Fall schlecht

Deutsch gut Sprache! Mal lernen ne?!

Gut ist einfach ein geiles Auto

Was möchtest Du wissen?