Golf 5 geht während der fahrt aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Benziner?

Ich hatte das Problem bei meinem Golf 3 mal. Damals war die Drosselklappe verdreckt und es kam nicht genug Luft bei Standgas in den Motor. Lass die mal überprüfen oder bau selbst den Luftfilter ab und mach ein Foto. Dann kann ich dir sagen ob es daran liegt.

Ist natürlich nur eine Vermutung aber das kommt schon öfter vor mit den Drosselklappen. Ist auch kein großer Eingriff ;)

die drosselklappe verschmutzt mit der zeit, bzw es gibt dort ein kanälchen für den leerlauf, dieses könnte zugesetzt sein, kannst du selber sauber machen.

Entweder ist was mit der Drosselklappe nicht in Ordnung (verdreckt) oder die Lichtmaschine lädt nicht mehr richtig....

Hast du denn kürzlich Öl nachgekippt vielleicht?

Nein, ich habe kein öl nachgekippt. Aber ich nehme den Rat der anderen zu Herzen und fahre das teil in die nächste Werkstadt. trotzdem danke für deine hilfe.

0

Sind wir Kfz Mechaniker? Ab in die Auto Werkstatt bevor dir noch irgendwas passiert?!?!!!

ab in die Autowerkstatt :)

Was möchtest Du wissen?