Golf 5 Fensterheber wechseln?

1 Antwort

ja, ist möglich, aber für einen laien sehr schwierig

Danke, wüssten sie ob man dafür extra teile braucht

0

gleichzeitiger Ausfall aller 4 elektr. Fensterheber Golf vier

Bei meinem Golf 4 (Baujahr 2003) sind plötzlich alle 4 elektrischen Fensterheber auf einmal ausgefallen. Gefahren habe ich ca. 120.000 km.

Kann mir jemand bitte schreiben, an was das liegen kann?

In der Betriebsanleitung steht, dass die Fensterheber über einen Sicherungsautomaten laufen. Ich weiss aber nicht, wo der Sicherungsautomat im Auto sein soll. Jedenfallls wo die normalen Sicherungen sind, da sind die Fensterheber nicht abgesichert.

Vielen Dank Hartmut

...zur Frage

Wie kann man beim Peugeot 106 den Fensterheber wechseln?

Hallo,

Ich habe ein Peugeot 106... Leider lässt sich das Fenster nicht mehr Öffnen/Schließen!

Ich war gestern beim Schrotthänler und habe mir einen neuen Fensterheber besorgt. Hat jemand Tipps wie ich es am besten schaffe ihn einzubauen?

Habe die Tür Verkleidung schon offen. Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Vielen Dank

...zur Frage

Golf 4 Typische Mängel?

Hallo, was hattet ihr schon für Probleme mit eurem Auto oder Golf allgemein. Also motormäßig, getriebe etc..habe ich ja keine probleme bei 260.000km aber alles andere drum herum wie Elektrische Fensterheber, Ladedruckrohr, Zentralveriegelung...fast im monatstakt irgendwas anderes was probleme macht....haben das alle autos so bestimmte macken oder is das einfach nur glück oder pech

...zur Frage

Ist das normal das ein vw golf 5 gti ein vakuum im motor hat?

Habe mir einen golf 5 gti 2L turbo angesehn, öl stinkt nach benzin und der motor hat ein vakuum so das der öldeckel schwierig zu lösen ist bei laufendem motor.
Und als ich den ölmessstab rauszog ploppte es.
Kann es sein das das nur wegen dem service ist oder hat es da mehr?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Was ist das für ein Knopf? Er ist bei meinem vw Golf links unten an der Fahrerseite bei der Tür?

Was ist das für ein Knopf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?