golf 5 bj2004/ vom bordstein gefahren. kann das auto das ab?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

der steckt so was eigentlich gut weg, aber wenn du sicher gehen willst, fahr eine gerade strecke, lass das lenkrad einen moment los, läuft der wagen in der spur, also zieht es nicht nach rechts oder links ist alles ok.

janomatic 25.10.2012, 19:26

danke erstmal für die antwort. ich habe den lenkrad test bereits gemacht. leider zieht er sehr schwach in einer richtung. bin mir nicht sicher ob es damit zusammenhängt, da er wie gesagt sehr leicht zieht.

0
Paul1960 25.10.2012, 19:38
@janomatic

sehr leicht kann von allem möglichen kommen,beobachte ob sich die reifen einseitig abnutzen dann mußt die spur einstellen lassen.

0
janomatic 25.10.2012, 20:18
@Paul1960

ok danke mache ich. also brauche ich mir auch keinen kopf machen das durch das eine mal irgendein bruch zustande gekommen ist?

0

Was möchtest Du wissen?