Golf 5 2.0 tdi 2004 ( BKD Motor) lohnt sich die Reperatur?

1 Antwort

Ich persönlich würde keinen Cent in ein 13 Jahre altes Auto stecken un es wieder zum laufen zu bringen.  Schau dich um was dieser Wagen noch Wert ist.

Denke dein Auto gibt es um die 3000Eur. Wenn es dir nichts ausmacht dann investiere 1400EUR. Ich hätte den Wagen danach gleich verkauft. Wer weiss was noch alles Kaputt ist.

0

VW Golf 5 TDI, Startet nicht mehr [Motor]! Hilfe

Hallo lieber Community

Seit Ich mein Golf 5 170PS erhöhen gelassen habe, startet nicht mehr Motor.

Was sagt die Diagnosegerät? Es sagt, das die Geschwindigkeitsregler Defekt ist, kann es vielleicht daran liegen?

Danke!

...zur Frage

Zylinderkopfdichtung defekt Golf V?

Mein Golf V 2.0 Tdi 260 000 km verliert sehr viel Kühlmittel.Lüfter läuft ständig,Heizung geht jetzt auch nicht...

Falls jemand die selben Symptome hatte und falls es wirklich die ZKD ist,wie viel würde der wechsel kosten??

...zur Frage

Hallo ich habe bei meinem VW Passat 3bg 2.0TDI Motorkennbuchstabe BGW einen sehr starken Kühlwasserverlust (4Liter in 10 Km) woran könnte das liegen?

Ich verliere extrem viel Kühlwasser ,ich kann sogar zuschauen wie der Füllstand im Ausgleichsbehälter sinkt wenn ich nachfülle ist er nach ca. 2 Minuten wieder leer.Ich habe zuerst auf den AGR Kühler getippt aber zu meiner größten Verwunderung kann ich den jetzt ausschließen da ich den Kühlkreislauf vom Agr Kühler überbrückt habe indem ich die zwei Schläuche direkt zusammengeklemmt habe ,so werden zwar die Abgase nicht mehr gekühlt aber das ist ja auch erst mal nicht so wichtig .Jedenfalls ist er Kühlwasserverlust immer noch genauso groß wie vorher .Das komische ist allerdings das ich überhaupt keinen Kühlwasserverlust habe wenn mein Auto im Notlauf ist (was die letzen 1000 km so war ) jetzt ist er nicht mehr im Notlauf und hat sofort wieder so viel Wasserverlust. Ich wäre jedem von euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet ,da ich nächste Woche mit dem Auto in den Urlaub fahren muss und das nicht machbar ist wenn ich einen solch starken Kühlwasserverlust habe . Vielen lieben Dank ! Gruß René

Ps : Es ist kein weiser Ruß erkennbar und tropfen tut er auch nicht ,ich habe schon überall nach möglichen Undichtigkeiten geschaut wurde aber nicht fündig.

...zur Frage

2.0 TDI 125kw Kompressionsverlust woran könnte es liegen?

Ich habe seit gestern meinen Golf 6 2.0 TDI in der Werkstatt weil es beim beschleunigen unter 3000 upm fürchterlich geruckelt hat. Im Stand läuft er auch sehr unruhig und gibt auch ein ungewöhnlichen Geräusch von sich. Heut e bekam ich den Anruf von der Werkstatt mit der Diagnose das der 1. und 2. Zylinder keine Kompression hat. Er konnte mir aber nicht sagen an was das zurückzuführen sei. Dazu müsse er den Motor auf machen. Dies habe ich dann auch in Auftrag gegeben aber dachte mir mal hier nachzufragen ob es vielleicht jemand weiß was da auf mich zukommen wird. Danke schonmal!

...zur Frage

Was kostet ein VW Golf 2.0 TDI, EZ.2/2006 an Steuern im Jahr?

Was kostet ein VW Golf 2.0 TDI, EZ.2/2006 an Steuern im Jahr?

...zur Frage

Motor wackelt / ruckelt / vibriert im Stand wenn er warm gelaufen ist

Hallo Leute, habe ein VW Golf 2005 , 2.0 TDi 140 PS, mein problem ist wenn der motor warmgelaufen ist ruckelt mein Motor extrem. Kennt sich damit einer aus und weiss was für kosten das sind um dies wieder zu beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?