GOLF 4,ich brauche ma nen rat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wa heute da und es ist ein Getriebe Schaden,der Kat ist kaputt und Die Kupplung Runter.Naja hab das Auto gleich verkauft,und mir heute nen neues gekauft.

maikel196 26.08.2011, 21:43

und was für eins

0

hatte das auch mal im3er Golf, war ein Zylinder der nciht mehr gelaufen ist

Marcel23 25.08.2011, 21:07

Mh das könnte es natürlich auch sein.Eventuell nen Zündkabel kaputt,weil die Kerzen sind neu

0
Bonbonmann73 26.08.2011, 04:45
@Marcel23

Wenn das Problem erst nach Austausch der Zündkerzen aufgetreten ist, würde ich da zuerst suchen. Wenn Zündkerzen unsachgemäß behandelt werden, könnte die Elektrode verbogen worden sein. Auch könnte es sein, dass sie runtergefallen sind. Das kann beim Verkäufer oder auch Dir passiert sein. Dann könnte nämlich die Mittelelektrode brechen und somit sind sie beschädigt. Die beste Lösung ist die Zündkerzen rausschrauben und so hinlegen, dass Du weiss wo sie vorher waren, also in welchem Zylinder. Ist eine Zündkerze anders als die anderen, liegt das Problem an diesem Zylinder. Die Zündkerze könnte nass sein, oder eine andere Farbe haben. Entweder Zündkerze kaputt oder Zündkabel kaputt, oder Verteiler oder Zündmodul, jenachdem was für eine Zündung du hast.

0

Was möchtest Du wissen?