Golf 4, verbrauch 6.3 Liter pro 100 km ist das normal.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig normal und ein klasse verbrauch... was willst du denn ? ich währe froh damit klarzukommen .. je nach Fahrweise bekommt man den Motor sogar zu verbrauchswerten auf lanfstrecken von um die 5,5 litern real. Joachim

Woher ich das weiß:Beruf – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Ja, das ist normal. Die Herstellerangaben Schaft fast niemand.

in der stadt hälst du öfters an und musst wieder beschleunigen , dass ist normal

aber 6l ist nichts ! ... wenn ich ab und zu das auto von meine vater nehme pffff ... 16.6l verbraucht der cls .... 60-80 euro pro tag , wenn ich ihn fahre :D

😳😳😳😳😳

0

Ja das ist normal für so einen Motor