Golf 4 Variant ruckelt, hat Fehlzündungen und geht aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Wasser in elektrischen Teilen über Marderbiss bis hin zum übersprungenen Zahnriemen ist soweit alles möglich. Wobei ich bei Ruckeln und Fehlzündungen.... und dem Kommentar auf GravityZero´s Antwort von einem gesprungenen oder gerissenen Zahnriemen ausgehe. jeglicher Startversuch bleibt erfolglos und wenn er doch nochmal anspringen sollte, sind die Folgeschäden umso schlimmer. Also ab zu einem privaten Schrauber, der Ahnung hat oder in eine vertrauenswürdige Werkstatt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehr als 6 Möglichkeiten, raten bringt aber nichts. Also ab in die Werkstatt und Kostenvoranschlag machen lassen. Machen lassen musst du es sowieso.

2verzweifelt 23.06.2016, 18:12

da steht er jetzt und ich werde verrückt... wollte jetzt eigentlich gerne wissen was da so auf mich zukommen kann :-(

0
GravityZero 23.06.2016, 18:56

zwischen 150€ und 5000€

0
2verzweifelt 23.06.2016, 21:18
@GravityZero

danke, dass hilft mir sehr.... super, dass du dieses Problem so, oder so ähnlich schon hattest und mir so nett einen Tip gibst! Da fühlt man sich doch schon gleich viel besser und überhaupt nicht verrarscht!

0
GravityZero 24.06.2016, 05:46

Bitte. Was willst du bitte hören? Es gibt viele Möglichkeiten bei diesem Fehlerbild. Soll man jetzt raten? Wenn ich das hatte, wer sagt dass es auch bei dir so ist? Da du selbst anscheinend nicht vom Fach bist bleibt dir nichts anderes als die Werkstatt. Vielleicht ist es ein Sensor für 13€, das Steuergerät für 1500€ oder du hast einen kapitalen Motorschaden durch gerissenen oder übersprungenen Riemen...

0

Welchen motor hast du? 1.4 1.6 1.8 2.0 2.3 2.8 ??? Etwas mehr angaben wären ganz hilfreivh!

Was möchtest Du wissen?