Golf 4 Tür hinten rechts geht nicht mehr auf?

3 Antworten

da bleibt nur verkleidung abbauen,die mechanik entriegeln,tür öffnen und dann mit fehlersuche beginnen.einfachste ursache kann kabelbruch sein

Lässt sich die Türe von innen entriegeln?

Nein leider auch nicht.

0

Tür zerlegen und Fehler suchen.

Golf 4 Boxen hinten

Servus Leute, ich fahre einen Golf 4 (1,4 16V, dreitürer).

Das Auto besitzt ja jeweils vorne (links und rechts an der Tür) und hinten (an den verkleidungen) große Lautsprecher. Letztens ist mir aufgefallen das hinten überhaupt kein Ton rauskommt. Nun ist meine Frage, sind dort boxen drin aber nicht angeschlossen? Keine boxen drin aber Kabel verlegt oder keine Kabel und keine boxen? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir helfen :) Ach ja ganz gut wäre es aus, wenn mir jemand erklären könnte wie ich an die hinteren boxen ran komme. Danke!

...zur Frage

Mutter lösen?

Ich will bei meinem Auto die Bremsbacken wechseln, jedoch bekomme ich hinten links die Mutter die die Bremstrommel hält nicht auf. Habe schon alles probiert, erhitzten, langes Rohr als Hebelwirkung. Hab schon meine Ratsche geschrottet sowie 2 Knebel abgebrochen doch die Schraube sitzt immernoch wie eine 1. In die Werkstatt kann ich nicht da die sagen ich muss dann alle Bremsen bei denen erneuern lassen. Kostenpunkt knapp 300€. Vorderachse ist gemacht, Scheiben und Beläge sowie hinten rechts. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Kackteil aufbekomme?

...zur Frage

Wie kann ich beim Golf 4 die Tür hinten links ausbauen?

Hey Leute,

Brauche ganz schnell hilfe

Meine tür vom golf 4 baujahr 2003 geht nicht mehr auf Jetzt möchte ich die Verkleidung abnehmen und nachsehen da die tür aber nicht mehr aufgeht, weis ich nicht wie ich an die Torx Schrauben unten kommen soll

Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar

...zur Frage

AudiA4 boxen Kabel schon in der Tür?

liegen im audi a4 8e 2004 hinten boxenkabel vom werk aus trotz das keine boxen eingebaut sind?

...zur Frage

Golf 6 Lichter hinten gehen manchmal nicht - aber wenn man die Lichter leicht berührt gehen sie plötzlich doch an?

Hallo gutefrage.net Community,

ich habe eine Frage bezüglich meines Golf 6:

Wie schon oben erwähnt habe ich seit einiger Zeit die Anzeige, dass die Nummernschildbeleuchtung (ich glaube immer nur eine Lampe und zwar die linke) oder die Standleuchte rechts (die direkt am Kofferraumdeckel - ich glaube Standleuchte bin mir aber nicht sicher kenn mich da nichtso aus) nicht geht. Wenn ich die Lichter aber nur leicht berühre geht das Licht was vorher aus war plötzlich wieder an.

Hat noch jemand das selbe Problem oder kennt sich damit aus an was das liegen könnte?

Danke und LG

...zur Frage

Golf 4 Türpins gehen nicht hoch

Hallo leute ich habe einen ein kleines problem. Und zwar wenn ich das Auto aufschließe gehen die hinteren beiden pins hoch, aber nicht die vorderen. Kann aber beide Türen vorne Problemlos öffnen und schließen. Kann man das irgendwie beheben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?