Golf 4 Tacho austauschen.. Austauschen nur mit gleicher Teilenummer?

Golf 4 Tacho  - (Technik, Auto, KFZ)

3 Antworten

Ich will ja ein Originalteil verwenden, nur eben evtl von einem Golf 4 der andere Ausstattung zB hat, bzw. ein Gebrauchtteil..

Das Problem wird sein das du das neue Teil (welches kein Orig.-Teil ist und auch andere Baureihe) nicht an dein Fahrzeug anlernen kannst. Sprich Error, nichts funktioniert.

Original ist zwar teuer, aber wie madeiraopa schon sagte, die einzigen die wirklich funktionieren. Ebenso wenig würde ich sowas aus dem Internet bestellen.

Solche Dinge sind vom Hersteller bewusst so konstruiert worden das nichts anderes funktioniert.versuche es gar nicht erst für andere Teile Geld aus zu geben es wird kaum funktionieren.und das Geld ist auch sinnlos ausgegeben. Viel Glück bei einer preiswerten suche.

Was möchtest Du wissen?