Golf 4 Rückfahrscheinwerfer trotz neuem Schalter ohne Funktion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den betreffenden strompfad stück für stück durchmessen bis die unterbrechung gefunden ist

Bbeginn ist bei der entsprechenden sicherung, der schalter ansich, leitungen ,verbinder ,fassung,lampe.

Achte auf korrossion an verbindungsstellen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherung oder die Leuchtmittel kontrollieren ob diese überhaupt noch ok sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetdevil9
01.12.2016, 12:34

Sicherung ist i.O. 

0

Da hilft nur messen mit dem Multimeter. Die in Frage kommenden Leitungen mit einer Nadel auf der Kombizange anstechen und die Spannung kontrollieren. Vorher würde ich aber die Kontakte der Lampe auf Korrosion checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Birne austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetdevil9
01.12.2016, 12:34

Hab schon den Pfad überbrückt und Birnen hinten sind seit gestern alle neu ! 

0

Was möchtest Du wissen?