Golf 4 r32 oder Golf 6 GTI?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es damit einfach das Auto zu kaufen, dass dir am besten gefällt und das deinen Ansprüchen/deinem Geldbeutel am ehesten gerecht wird?

Informiere dich an den entsprechenden Stellen im Netz über Schwachstellen/Kinderkrankheiten (dazu wurde bestimmt mittlerweile in den entsprechenden Foren schon alles gesagt) und über die jeweiligen Fixkosten und wäge dann ab, damit du hinterher keine bösen Überrasschungen erlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag beide sehr, bin aber kein Freund von Frontantrieb. Ich glaube mit dem Allrad Golf 4 R32 würdest du mehr Spaß haben. Noch dazu wird dieser in ferner Zukunft sicher ein gesuchtes Auto und viel wert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind beide schlecht. Kauf dir einen gescheiten Wagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Golf 6 GTI dann der 35 Jahres Edition, der hat der größeren Turbolader als der normale GTI drin und hat 235PS mit Chip bist du glaub auf knapp 300PS.

Hat ein Arbeitskollege 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?