Golf 4 nicht angesprungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab Werkstatt - Elektrik überprüfen lassen , Zündkerzen erneuern - nicht nur die Batterie .

das kostet nicht grade wenig, geh noch zur schule...hatte gehofft das mir jemand anhaltspunkte geben.kann damit mein cousin sich das mal anschauen kann, der is kfz-mechatroniker...aber das mein auto eben nicht in die werkstatt muss...

0
@Daanielaa

why bitte zündkerzen ??

es wird zur 99% da Batterie sein ...

lass sie mal Testen ... von dein cousin das dauert 1 Min dann weist du was los is ..

und ja normal kann man alles Selber machen wenn man bisschen was drauf hat ^^

0

Es wird bei der Kälte an der Batterie liegen. Kaufe eine neue und er springt wieder freudig an.

naja er hat ja garnicht georgelt als wenn die batterie wirklih komplett leer ist und dann ging es plötzlich wieder...

0

Was möchtest Du wissen?