Golf 4 motor ausbauen/einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast keine erfahrung und willst "mal eben" einen automotor ausbauen?

vllt. klappt das sogar mit einigen schäden, wenn dir das ding nach dem lösen aller verbindungen auf den boden knallt, aber mit dem wiedereinbauen wird's dann wohl nichts mehr.

sowas gehört zur "königsklasse" bei kfz-mechanikern. nur wenn man über das entsprechende equipment (u.a. eine hebevorrichtung) und reichlich erfahrung verfügt, kann man das ggf. alleine machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kewajiz69
08.04.2016, 16:34

okay also du sagst ich habe keine Ahnung bin aber seit 2 Jahren im Betrieb als Kfz mechatroniker tätig ... noch was ich darf das alles bei mir in der werkstatt machen also keine Vorurteile bitte..

0

Kuck mal in die VW-Golf-Abteilung bei www.motor-talk.de.

Oder besorg Dir ein Selbstschrauber-Fachbuch, z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst" oder "So wirds gemacht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?