Golf 4 LED Rückleuchten 5 Stecker?

4 Antworten

Hallo kennist 

Den Verkäufer kontaktierten und um Adapterkabelsatz mit Steckern und Anschlußplan anfordern .Wenn er nicht reagiert ,schick den Müll zurück und kauf woanders .Vermutlich ein Import -Produkt oder No Name .Ist überhaupt das Prüfzeichen auf den Leuchten vorhanden und die ABG sonst sind sie gar nicht erlaubt  und du bekommst Ärger mit TÜV und der Polizei bei einer Verkehrsüberprüfung .Die Prüfungen sind jetzt im Anmarsch bei den Lichtwochen im Oktober.

N.G.

eintüten, zurück schicken... oder beim hersteller, händler einen Kabelbaum anfordern, liefern sie keinen kostenlos nach, dann bleibt immernoch eintüten und zurückschicken.

lg, Anna

schau mal nach ob es dafür einen Adapter gibt,  so kenn ich das zumindest bei den Autoradios wenn man ein neues Radio in ein Altes Auto klatschen will ;)

Was möchtest Du wissen?