Golf 4 Lautsprecher Kabel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Fahrzeug weder elektrische Fensterheber noch elektrisch verstellbare Aussenspiegel hat, so öffne die Türen mal so weit wie möglich und schaue dann nach, ob Du neben dem Türfangband auch eine Art Kabelschlauch von der Karosse zur Tür findest. Wenn nicht, so liegen garantiert keine Kabel, wenn doch, so müsstest Du mal versuchen, den Kabelschlauch zusammenzudrücken und abzutasten, oder an einer Seite aus der Karosse oder Türe zu ziehen. Dann siehst Du, ob bereits Kabel verlegt sind. Notfalls musst Du die Innenverkleidung der Türen mal abnehmen und die Sperrfolie dahinter mal vorsichtig an einer Ecke lösen. Dann kannst Du direkt ins innere der Türen blicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei anderen Herstellern sind wenigstens Boxen verbaut, wenn sie kein Radio haben...aber das ist halt VW. Wie sieht denn der Kabelbaum aus? Aus wievielen Kabeln besteht er? Ist dort ein Stecker dran oder 2?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aldah
18.12.2015, 15:23

Ein Stecker ist dran und der passt auch definitiv ans Radio.

0

Was möchtest Du wissen?