GOLF 4 BRAUCHE DRINGEND HILFEEE BTTE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Batteriewechsel zu tun hat, denke eher dass die Anzeige zufällig genau jetzt aufgeht. Sie bedeutet, dass in 3000km eine Inspektion fällig ist. Das Zurücksetzen könnte so funktionieren wie von Stirling beschrieben, würde dass aber erst machen wenn du sicher bist, dass noch keine fällig ist bzw. nachdem sie gemacht wurde.

Das Tonsignal dazu ist aber normalerweise nur ein kurzer Gong.

Bei dem von dir beschriebenen lauten Signal, kommt da nur ein Ton oder noch irgendeine Anzeige im Display bzw. eine Warnleuchte?

GreenEyes147 19.06.2011, 12:34

es kommt ein ton beim starten des montors und es steht halt während der ganzen fahrt im display aber ohne irgendein zeichen sondern nur service in 3000 km....danke für deine antwort =)

0

So geht das weg

  • Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

  • Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.

GreenEyes147 19.06.2011, 12:37

ich werd es ausprobieren vielen dank =)

0

Was möchtest Du wissen?