Golf 4 Boxen hinten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, die Boxen für hinten beim VW GOLF 4 sind die Fzg mit Frontlautsprechern geliefert.Das Sind Fahrzeuge ohne Hecklautsprecher und dann kannst Du im Zubehörmarkt einen Satz zum nachrüsten kaufen .In diesem sind die Lautsprecher mit LS -Leitungen beinhaltet .Die Kabel vom Radio zur Verkl.li u.re must Du entlang der Einstiegsleiste unter der Verkleidung verlegen.Die Verkleidungen hi.li u re erfordern etwas Geschicklichkeit werden ausgeklips und die Lautsprecher vom Satz mittels Halterung eingebaut im Freiraum der Karosserie .Wichtig ist hier noch zu bemerken ,ob der eingebaute Radio 4 Ausgänge für Lautsprecher hat.Andernfalls mußt Du noch einen Überblendregler dazu nachrüsten.Gibts auch im Z-Handel. Viel Spass.

Es wird teilweise ab Werk ohne hintere boxen ausgeliefert je nach Ausstattung. Du musst um an die boxen zu kommen sowieso die Türverkleidungen abbauen. Dann siehst du ob ein kabel da ist. Denke da du Zentralverriegelung hast und somit kabel in die Türe müssen sind die boxenkabel dabei. Wenn du boxen einbauen willst brauchst du distanzringe die zwischen box und Aufnahme für Fensterheber müssen. Es kommt vor das je nach boxentiefe die Scheibe daran streift.

Wenn vom Werk her dort Kabel verlegt wären, hätte man auch Boxen verbaut.

Mit anderen Worten, das sollte alles leer sein. Allerdings weiß ich nicht ob es Vorbesitzer gibt, du ggf. was verbaut haben.

Ok.. Und mit welchem Aufwand wäre das legen der Kabel verbunden? Kosten materialen etc?

0

Das Kabel-Legen ist nicht weiter wild. Du musst es durch das Cockpit "fummeln" und dann under dem Gummi am Schweller nach hinten legen. Zum Preis des ganzen, kann ich dir leider nicht viel sagen.

0

Was möchtest Du wissen?