Golf 4 bj 199 auspuff?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob der Auspuff eintragungsfähig ist, hängt vom Auspuff ab. Es gibt nicht DEN Sportauspuff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh sowas echt nicht. Wenn ich mir ein auto kauf, kuck ich den doch vorher gründlich an, stell fragen dazu, kuck die ganzen vorhandenen papiere durch, mach evtl. ne probefahrt...

Da müsste einem doch auffallen, dass da ein sportauspuff drunter ist? 

Zu deiner frage: Entweder hast du irgendwo papiere zu dem auspuff und/oder in der zulassung muss was drin stehen. Ansonsten musst du zum tüv und den per einzelabnahme eintragen. 

Mfg micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr damit mal zum TÜV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?