Golf 4 auspuffanlage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Edelstahl anlagen sind eigentlich immer top, das einzige problem der preis natürlich aber bei einer komplett edelstahl anlage kannst du nichts falsch machen, wichtig ist ein edelstahl katalysator für den geilen sound :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kewajiz69
01.03.2016, 22:55

an Edelstahl hab ich auch gedacht :) hast du ein paar gute Beispiele bzw. Internetseiten

0

Welcher Motor?
Ich hab an meinem 1,8er eine komplett Edelstahlanlage von TA Technix! Jaaaa TA Technix....kumpel von mir hat für seine Anlage knapp 1000€ ausgegeben und neben meinem klingt seiner trotzdem wie ein Spielzeug. Alle Fragen mich was ich da drunter hab...und dann schaun se dumm wenn ich sag ein TA für nich mal 300€ 😉
Hammer Sound, schönes dumpfes blubbern, Eintragungsfrei was will man mehr.
Von mir klare Empfehlung 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?