GOLF 4 Antenne - Habe ich dann endlich mal en Radio?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei also du musst schauen ob die Antenne überhaupt an deinem Radio angeschlossen ist, dann müsstest du aber die einfach Sender kriegen bzw hören vill nicht in bester Qualität aber sie werden da sein sollte dies aber nicht der fall sein einfach auf dem Dach nachschauen wo die Antenne ist bzw festgemacht wird wenn keine Da ist eine neue Rein & fertig :)

Antenne ausen - (Technik, Auto, KFZ) Antennenstecker  - (Technik, Auto, KFZ)

Das Antennenkabel muß du noch von der Antenne zum Radio verlegen. Das ist bei einer Dachantenne sehr aufwendig. Eine Scheibenantenne ist weniger Aufand. Eventuell brauchst du noch einen Stromanschluß für den Verstärker in der Antenne und einen Adapter das der Antennenstecker zu deinem Radio paßt.

Um Radioempfang zu haben braucht man mehr als eine Antenne. Ein Radio und Lautsprecher solltest du auch einbauen. Ob das vorhandene Antennenkabel an diese Antenne passt kann kein Mensch sagen.

Übrigens haben diese Antennen nur einen mehr als bescheidenen Empfang.

Was möchtest Du wissen?