Golf 4 1.8T GTI ab 21 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was das für´n blödsinn! ab 18 kannste jedes auto fahren- hat nichts mit motordrosselung wie beim motorrad zu tun. und selbst die teile kannste offen fahren, wenn du - ich glaube- vor 1993 geboren bist.

rauxxiys9 31.03.2012, 17:22

mhm okay. Hab nähmlich vorhin bei google eingegenen gti ab 21 und da sind hunterte beiträge dazu gekommen, aber die meisten wahren von 2009.

0
Antwortserver 31.03.2012, 17:24
@rauxxiys9

ist doch blödsinn- es gibt viele leute die schreiben dinge, von denen sie keine ahnung haben. ab 18 darfste autofahren in deutschland. ps oder modell spielt keine rolle. aber sei vorsichtig und fahr sinnig- das sind schon heftige ps unterm hintern!

0

Und so bekommt jeder unter 21-Jährige, der einen GTI trotz der Warnung kauft, ein Fahrsicherheitstraining gratis dazu. Das Schwierigste dabei sei “Bremsen lernen“, versichert Volkswagen-Pkw-Vorstandsmitglied Christian Klingler, der extra für die Kampagne einen solchen Kurs hinter sich gebracht hat.

Fahren darfst ihn. Bei der Kampagne wurde nur vor gewarnt. ;)

Das haben die mal bei der Golf 5 GTI Werbung gesagt aber das ist nur ne empfehlung.

Nicht das ich wüsste.

Mein Freund möchte sich nämlich auch einen kaufen.

Fahren kann man ihn schon ab 18, aber es ist nicht empfehlenswert....

Was möchtest Du wissen?