Golf 4 1.6 an die 200.000km kaufen?

4 Antworten

Der Golf 4 ist für 300'000 km ausgelegt worden. Meistens halten die auch so lange.

Ich kann dir aber den 1.8 Turbo Motor empfehlen, mit dem hast du nämlich gar keine Probleme. (150/180PS)

Und in welcher Preis klasse begibt der sich so?

Da ich eigentlich nur 2-2,5k Euro ausgeben wollte..

Und Verbrauch imgegensatz zum 1.6?

Danke erstmal für die Antwort.

Lg

@NNiitro

Preis und Verbrauch sind dementsprechend höher. Genaue Zahlen kann ich dir nicht nennen.

Es kommt darauf an, wie dringend du ein Auto brauchst und wie hoch dein Budget ist. Vielleicht hast du Glück mit dem Teil und du kannst für 1000€ noch 1 Jahr fahren, vielleicht musst du die Karre aber auch nach 1 Woche zum Verwerter schleppen lassen...

Na also dringend ist es nicht..

Also kommt jz nicht drauf an ob jz sofort oder in ein bis 2 Wochen..

Ich dachte so an 2-2500 Euro..

Lg

@NNiitro

Für das Geld bekommst du einen Wagen mit unter 100.000 km

Wenn der Preis und alles stimmt,ja

Alleine bei mobile.de findet man 3581 Stück Golf 4 mit unter 150'000km. Und da soll kein 1.6er dabei sein?

Kommt ja auch drauf an woher ich komme Umgebung bis 50km..

Preis hatte ich  is 3,000euro..

Lg

@NNiitro

Ich bezweifle, dass sich sämtliche 1.6er im Raum Bonn, Berlin oder München befinden. Und dass der Wagen, den Du kaufen willst gleich von Deiner Haustüre steht, kannst Du ja wohl nicht erwarten.