Golf 4 1.4 16 V schluckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  da ist irgend etwas nicht in Ordnung  vielleicht mit dem motor ich würde mal zur Werkstatt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zylinderkopfdichtung, Kolbenringe, Ventildeckeldichtung, Zylinder oder Zylinderkopf selber (Haarrisse) oder schau mal nach wo der Öldruckschalter sitzt. Mein Polo 6n hat Ölverlust gehabt und das kam tatsächlich nur aus der kleinen Dichtung am Öldruckschalter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfboxer
22.11.2015, 15:07

Danke werde mal nachschauen!

0

Raucht er ungewöhnlich beim fahren? Das kann auch die Zylinderkopf-Dichtung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfboxer
22.11.2015, 15:04

Nein überhaupt nicht! Er ist auch ansonsten trocken!

0

Was möchtest Du wissen?