Golf 4 -eure Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der ist nicht klein - setz dich mal rein. Und wenn du einen aus erster Hand bekommen kannst mit der geringen Laufleistung, den kannst du noch 200.000 km fahren. Klar hat der Golf 4 ein paar kleine Problemchen, nach einer gewissen Zeit gehen die Schwibenheber kaputt und die Scheibe fällt in die Tür - bleibt aber ganz. Das ist nach meiner Kenntnis schon alles. Klar würde ich hinter den Fahrer dann den Kleinsten setzen, aber das doch in anderen Autos auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

wenn man regelmässig mit 4 1,9+ Meter Personen auf Langstrecken fährt ist der 4er zu klein da sollte man sich einen Passat, Phaeton oder Superb kaufen. Ansonsten ist der 4er nicht zu klein eher genau "richtig" um noch ohne rangieren in Parklücken zu verschwinden

Der 4er hat einige Problemzonen wobei nur Rost wirklich ärgerlich ist. Aber es gibt kaum Alternativen, die A3 haben weniger Rostprobleme sind aber auch teuerer am Markt gehandelt.

Für den 4er gibt es genug Kaufberatungen im Netz oder die Site von Michael Neuhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sonst kein anderer Erfahrung ? :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?